Sophia Kennedy und Erobique: Extraportion Kindergeburtstag

 Das Berliner Label Staatsakt veröffentlichte unlängst die Debütsingle von Sophia Kennedy Angel Lagoon. Eine 70er Discosoulnummer mit allem was dazugehört: Boogie, Funk und schmachtende Sehnsuchtsakkorde. Allesamt Spezialgebiete von Carsten Erobique Meyer, der das Ganze produziert hat.


Vor zwei Jahren soll Erobique auf einer Schaumparty seines Steuerberaters einen hinreißenden Auftritt der jungen Amerikanerin Sophia Kennedy gesehen haben. Mit diesem Moment war die musikalische Liaison, deren Resultate es nun auf der gemeinsamen Tour zu bewundern gibt, unumgänglich. Triolaständchen, singende Torten und Dauergrinsen sind bei Erobique ja immer garantiert - Ballonmodellage und Konfettifeuerwerke nicht ausgeschlossen. In jedem Fall werden die beiden in viele glücklich strahlende Gesichter schauen. Versprochen.

für: superpaper.de